Left 4 Dead 2: Zombie-Action heute im Test! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86

“Mehr als nur ein Add-On: Mit frischen Ideen und abwechslungsreichen Kampagnen ist Left 4 Dead 2 der neue (Alp-)Traum für Koop-Fans!”

Test: Left 4 Dead 2
86

“Mehr als nur ein Add-On: Mit frischen Ideen und abwechslungsreichen Kampagnen ist Left 4 Dead 2 der neue (Alp-)Traum für Koop-Fans!”

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Left 4 Dead 2: Heute im Test!

Noch kämpfen wir fleißig auf Xbox 360 und PC ums Überleben: Aber wir sollten es bis heute zum späten Nachmittag schaffen, das rettenden Testufer inklusive Video-Fazit zu erreichen! Kann Left 4 Dead 2 den Vorgänger toppen? Was hat die Zombie-Action von Valve zu bieten? Falls ihr euch auf den Test einstimmen wollt, empfehlen wir die Vorschau, den Intro-Trailer, den TV-Spot oder die Bildergalerie.

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Keine Bange, die Zombies schlurfen schon ran...
magmag schrieb am
Und wo ist nun der Test? 18:11.. später Nachmittag? :roll:
Sabrehawk schrieb am
Der Grafikstyle is leider fail ich hoffe nur dass gameplay im versus und scavenge mode macht das wett.
L4D1 sah jedenfalls wesentlich cooler und böser aus, zudem die Dunkelheit bei dem Spiel eh viel zum Aussehen beigetragen hat und im 2ten Teil ist viel zu viel Tageslicht da sieht man die Schwächen der Grafik besonders.
Vejieta schrieb am
Kastrator hat geschrieben:Der Missmut ist aber schnell verflogen. Schau mal hier : http://steamcommunity.com/groups/L4D2bo ... embers?p=1
...2/3 der Boykottierenden spielen es trotzdem. (war zumindest grade so, als ich nachgesehen habe)
is doch bei call of duty 6 nicht anders. keiner wollts kaufen und auf einma is die steamfriendslist nur mit mw2 beschäftigt.
lukeshotgun schrieb am
wie man hier im thread unschwer erkennen kann, ist er nicht verflogen, sonder es gibt immer noch leute die es nicht gut finden und andere die level aufzählen und damit beweise wollen, dass es genug für ein vollpreisspiel ist. :roll:
letzlich soll das doch jeder selber entscheiden, und wenn es jemand zu teuer findet, dann lasst ihn doch auch.
ich finds okay und habs, nicht ganz so begeistert wie andere valve titel, vorbestellt.
schrieb am

Facebook

Google+