Left 4 Dead 2: Grüße aus dem Vorgänger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86
Test: Left 4 Dead 2
86
Jetzt kaufen ab 69,99€ bei

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead 2: Grüße aus dem Vorgänger

Mit The Passing hat Valve jetzt das erste Add-on für Left 4 Dead 2 angekündigt. Dort wird es dann ein Wiedersehen mit ein paar alten Bekannten geben: Das neue Quartett trifft nämlich in einer Kleinstadt in Georgia auf die vier Recken aus Left 4 Dead .

Die Erweiterung ist zeitlich nach der Dead Center-Kampagne verortet und wartet neben frischen Koop-Inhalten auch mit Nachschub für Survival, Versus und Scavenger auf. Zudem wird es einen neuen kooperativen Herausforderungsmodus geben, eine weitere Zombie-Gattung (uncommon common) und zwei neue Waffen.

The Passing soll Anfang des Frühjahres auf PC und Xbox 360 erscheinen. Die "Preisgestaltung" werde man beizeiten bekannt geben.

Quelle: Valve
Left 4 Dead 2
ab 69,99€ bei

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Also sollte es was kosten werd ichs wohl trozdem kaufen. L4D2 macht einfach unverschämt viel spaß. Und eigentlich sollte man lieber froh sein, dass Valve all die Jahre nix verlangt hat... Standart ist das nämlich nicht!
(ja ich hab tatsächlich meine Meinung geänder 8))
Melcor schrieb am
Hometubs hat geschrieben:Sry, ich komme nicht ganz mit. Wen genau hast du jetzt zitiert?
Hab nur die scheinbar allgemeine Meinung zusammengefasst. :wink:
Melcor schrieb am
Idiot hat geschrieben:SCHEIß EA!! ALDAAA!!! ARSCHLÖCHER!!![blabla]

D'oh, Valve ist im EA Partnerprogramm. Und das heißt... nichts. Die drucken nur die Spiele auf DVD und bewerben sie.
Steam und alles was damit verbunden ist (DLCs, Add Ons, etc.) läuft direkt über Valve.
no need no flag olulz schrieb am
Randall Flagg hat geschrieben: EA hätts gemacht, Acitivision hätts gemacht, aber nicht Valve :p
Left 4 Dead wird von EA gepublisht.
schrieb am

Facebook

Google+