Left 4 Dead 2
14.12.2009 21:05, Julian Dasgupta

Grüße aus dem Vorgänger

Mit The Passing hat Valve jetzt das erste Add-on für Left 4 Dead 2 (ab 69,90€ bei kaufen) angekündigt. Dort wird es dann ein Wiedersehen mit ein paar alten Bekannten geben: Das neue Quartett trifft nämlich in einer Kleinstadt in Georgia auf die vier Recken aus Left 4 Dead .

Die Erweiterung ist zeitlich nach der Dead Center-Kampagne verortet und wartet neben frischen Koop-Inhalten auch mit Nachschub für Survival, Versus und Scavenger auf. Zudem wird es einen neuen kooperativen Herausforderungsmodus geben, eine weitere Zombie-Gattung (uncommon common) und zwei neue Waffen.

The Passing soll Anfang des Frühjahres auf PC und Xbox 360 erscheinen. Die "Preisgestaltung" werde man beizeiten bekannt geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.