Left 4 Dead 2: The Passing kommt morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86
Test: Left 4 Dead 2
86

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead 2: The Passing kommt morgen

Nach einer kleinen Verschiebung hat man sich bei Valve nun auf einen endgültigen Termin für The Passing festgelegt: Das Erweiterungspaket für Left 4 Dead 2 wird am Donnerstag veröffentlicht.

Neben den bereits bekannten Inhalten schilderte das Studio jetzt auch die 'Mutations'. Dabei handelt es sich um neue Gameplay-Modi, die jeweils eine Woche lang zur Verfügung stehen werde. Da gebe es beispielsweise Modi wie Realism Versus oder Chainsaw Massacre. In letzterem sind alle Spieler mit Kettensägen mit einem unendlich großen Benzinvorrat ausgerüstet.

Die neuen Modi werden nur Nutzern von The Passing zur Verfügung stehen. Auf dem PC wird das Add-on wie gewohnt kostenlos sein; Xbox 360-Nutzer müssen 560 Microsoft-Punkte löhnen.

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Soll gegen 20Uhr kommen.
Könnte sich aber auch verzögern (auf morgen).
War bei Crash Course auch so,wenn ich mich richtig zurückerinnere.
Achja, tippt mal" Valve Time" in Google ein.Dann könnt ihr ungefähr einschätzen,wann was kommt^^
Columbo schrieb am
Wo isses denn nun? Google hilft mir grad auch wenig. Weiß wer mehr?
tschief schrieb am
Was mich interessieren würde ist, ab wann das "Update" verfügbar ist (ab wann genau ;)).... Aber da hilft nunmal auch Google nicht weiter.
FuKc-YeAh schrieb am
Mir hat der erste Teil viel besser gefallen :/ irgendwie lockt mich the Passing auch nichtmehr hinterm Ofen hervor, wenn ich dann noch daran denke wie enttäuscht ich vom Crashcourse Addon war . Ich werds wohl nichtmal installieren ...
Verdammte SC2 Beta :D
schrieb am

Facebook

Google+