Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version bestätigt (Update) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Vorschau: Metal Gear Rising: Revengeance
 
 
Jetzt kaufen ab 5,00€ bei

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MGS Rising: PC-Version bestätigt (Update)

Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Zunächst für 360 angekündigt, dann auch für PS3 bestätigt, verriet Konami nun auf der hauseigenen Pressekonferenz, dass Metal Gear Solid: Rising auch für PC erscheinen wird. Ob alle drei Systeme gleichzeitig bedient werden, blieb allerdings offen.

Update: Wie Konami eben per Pressemitteilung verriet, sollen alle drei Fassungen simultan veröffentlicht werden. Ob das auch für alle Regionen gilt, wurde hingegen nicht gesagt.

Quelle: Konami Pressekonferenz
Metal Gear Rising: Revengeance
ab 5,00€ bei

Kommentare

:|Nuke|: schrieb am
Dass ich das noch erleben darf... Metal Gear für den PC... Früher hatte ichs immer mit nem Kumpel auf der PS2 (oder wars noch die PS1 ? Lange her... ) gezockt...
Bloody Sn0w schrieb am
Das ist einfach mal der Vorteil der Xbox und als PS3 UND PC Gamer bin ich besonders froh, dass eine menge Exklusivtitel der Xbox auch auf dem PC zu bekommen sind. :Daumenrechts:
Schade, dass nicht die ganze MGS-Serie multiplatform ist.
kla241293 schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hoffe, dass dieses MGS immer noch einen hohen Schleichanteil hat. Im vierten Teil war es schon etwas zu wenig...Bitte macht keinen Actioner aus MGS!
was wäre den MGS ohne schleichen? dann könnten se ja auch gleich n komplett anderes spiel machen. aber ganz unrecht hast du nicht, der anteil in 4 wahr schon deutlich schmaler aber wer weiss was in Rising auf uns alle wartet?
irgend_was XD schrieb am
Nestromo hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt.... was ist den eigendlich mit MG4 für XBOX360 gerüchten geworden?
MGS4 für Xbox360 kannst du vergessen,dafür ist es schon zu spät
Schindler33 schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Im vierten Teil war es schon etwas zu wenig...Bitte macht keinen Actioner aus MGS!
Meiner Meinung nach hatte man im 4ten Teil die Wahl zwischen schleichen und Action. Es war also jedem selbst überlassen, ob man schleichen oder ballern will.
Trozdem wären ein paar erzwungene Stealth-Abschnitte mal ganz gut und ich teile deine Befürchtungen ein wenig.
schrieb am

Facebook

Google+