Metal Gear Rising: Revengeance
21.04.2010 09:05, Michael Krosta

Hilfe von Peace Walker-Entwicklern

Das Team von Metal Gear Solid: Rising bekommt Verstärkung: Aus dem jüngsten Podcast von Kojima Productions geht hervor, dass ein großer Teil der Entwickler nach der Fertigstellung des PSP-Titels Metal Gear Solid: Peace Walker den Rising-Jungs unter die Arme greifen.

Zumindest die Entwicklung der japanischen Version ist abgeschlossen. In der japanischen Zeitschrift Famitsu konnte Peace Walker trotz ärgerlichen Schnitten die Traumwertung von 40/40 Punkte abräumen - obwohl es Anschuldigungen gibt, der Testbericht sei gekauft. In Deutschland erscheint der mobile Schleicheinsatz erst am 17. Juni.

Über Metal Gear Solid: Rising wird man wohl erst auf der E3 Neuigkeiten erfahren und erste spielbare Szenen zu Gesicht bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.