Metal Gear Rising: Revengeance: Nicht auf der TGS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80

“Die Katana-Action ist gnadenlos und sortiert sich gut ins Metal Gear-Universum ein, zeigt im Detail aber Schwächen.”

Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80

“Die Katana-Action ist gnadenlos und sortiert sich gut ins Metal Gear-Universum ein, zeigt im Detail aber Schwächen, die auch von potenter PC-Hardware nicht aufgelöst werden.”

Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80

“Gnadenlose Katana-Action, die sich gut ins Metal Gear-Universum einsortiert, aber im Detail Schwächen zeigt.”

Vorschau: Metal Gear Rising: Revengeance
 
 

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid: Rising nicht auf der TGS

Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Schon auf der E3 glänzte Metal Gear Solid: Rising durch Abwesenheit. Aus dem neuesten Kojima Productions Podcast geht hervor, dass der Action-Titel mit Raiden in der Hauptrolle auch nicht im nächsten Monat auf der Tokyo Game Show gezeigt werden wird.

Als Begründung heißt es nur lapidar, dass sich das Team lieber auf die Entwicklung konzentriert,  anstatt die kostbare Zeit in einen Trailer oder eine Messe-Demo zu investieren. Kojima selbst sagte im Rahmen von Konamis Pre E3-Show im Juni, dass man noch voll im Zeitplan liege.

Metal Gear Solid: Rising wurde auf der E3 2009 angekündigt und soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen.

Kommentare

CBT1979 schrieb am
I love TitS hat geschrieben:Wenn Platinum übernimmt, wirds doch richtig fett.
Die habens drauf und das Spiel was die gerade in der Mache haben überzeugt mich null. Das war irgendwas seltsames...
Aber ich versteh die Asiaten nicht. Dass man nicht auf E3 oder gamescom alles zeigen will, ist ja ok, weils die TGS gibt, aber auch dort einfach nix zu zeigen o.O
Wofür gibts denn die Messen?

Korrigiere....die Japaner! ^^ andere Publisher aus Korea und China waren sehr wohl auf der E3 und Gamescom vertreten (free-to-play online games).
RayleighTheDark schrieb am
Verdammt, wieso nichts Neues?? Gerade erst gestern MGS4 beendet...brauch mehr davon xD Gib mir Material!
Ninja Raiden FTW!
Khazar schrieb am
Muramasa hat geschrieben:jeder hat iwie was gegen raiden außer ich, finde mgs2 toll, besonders das ende. Und Kojima hat doch gesagt, man wird auch schleich mechaniken einfügen, soll halt ninja mäßig sein^^

Ninjaaa!
Bild
Ich hätte gerne mehr Infos zu dem Spiel, denn Rising könnte der erste MGS Teil sein, wo ich auch mal selbst Hand anlegen wollen würde und nicht nur interessiert zuschauen will. ^^
totalbloody schrieb am
Es gab jetzt sooo lange keine news zu MGS Rising.. jetzt juckt mich das auch nicht mehr =)
lass ich mich halt einfach mal überraschen......
Laner schrieb am
Ich mag Raiden auch.... zumindest seit dem 4. Teil :)
schrieb am

Facebook

Google+