Metal Gear Rising: Revengeance
15.01.2013 08:43, Michael Krosta

Demo datiert

Wie Gamespot meldet, hat Konami einen Termin für die Demo von Metal Gear Rising: Revengeance (ab 16,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bekannt gegeben: Das Actionspiel, das bei Platinum Games entsteht und dem umstrittenen Charakter Raiden die Hauptrolle überlässt, darf in den USA ab dem 22. Januar im PSN oder über Xbox Live ausprobiert werden - bei uns dürfte es einen Tag später soweit sein. Geboten wird ein Abschnitt des ersten Kapitels, bei dem man schon mal einen Vorgeschmack auf die Fähigkeiten des Helden bekommt.

Das fertige Spiel soll am 22. Februar für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.