von Marcel Kleffmann,

Metal Gear Rising: Revengeance: Boss-Gegner

Metal Gear Rising: Revengeance (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat ein (japanisches) Video aus Metal Gear Rising: Revengeance (ab 9,99€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem einige Ausschnitte aus Bosskämpfen zu sehen sind.



Darüber hinaus hat Platinum Games noch zwei kurze Videos zur Verfügung gestellt, welche das "Schnittsystem" veranschaulichen.







Kommentare

magandi schrieb am
nawarI hat geschrieben:die Bosse sahen schonmal besser aus als das Gameplay vom Jack-The-Ripper-Video, aber das ganze sieht immerncoh so schlecht aus, dass ichs kaum glauben kann.
Vielleicht ist es Kojima jetzt aber wirklich ernst, dass er kein MGS mehr machen möchte und fährt diesen Teil mit solch hoher Geschwindigkeit gegen die Wand, dass er den Ruf der ganzen Reihe zerstört - dann müsste er sicherlich keinen weiteren Teil mehr machen.
Bisher scheint her damit erfolgreich zu sein. Mir fällt grad kein Combat-Spiel in meiner Sammlung ein, das so schlecht aussieht.
was sieht an mgr bitte schlecht aus? die grafik geht voll in ordnung und die action stimmt. das ist echt unnötiges getrolle nur wegen dem namen metal gear muss es ein schleichspiel sein? das ist immer noch ein spinn-off. das ist normal dass die ein anderes genre haben. mgr wird sicher verdammt gut werden wie jedes platinum game auch.
Levi  schrieb am
nawarI hat geschrieben: Vielleicht ist es Kojima jetzt aber wirklich ernst, dass er kein MGS mehr machen möchte und fährt diesen Teil mit solch hoher Geschwindigkeit gegen die Wand, dass er den Ruf der ganzen Reihe zerstört - dann müsste er sicherlich keinen weiteren Teil mehr machen.
Bisher scheint her damit erfolgreich zu sein. Mir fällt grad kein Combat-Spiel in meiner Sammlung ein, das so schlecht aussieht.
was für ein schwachfug ... 1. hat kojima ausser nen paar absegnungsarbeiten sogut wie nichts mehr mit dem spiel zu tun, und weiter ist doch das nächste MGS schon groß angekündigt Oo
(und was die sache mit den schlecht aussehen angeht ... nungut ... aber zumindest technisch war die Demo doch sehr wohl solide und auf dem niveau von Vanquish ... )
nawarI schrieb am
die Bosse sahen schonmal besser aus als das Gameplay vom Jack-The-Ripper-Video, aber das ganze sieht immerncoh so schlecht aus, dass ichs kaum glauben kann.
Vielleicht ist es Kojima jetzt aber wirklich ernst, dass er kein MGS mehr machen möchte und fährt diesen Teil mit solch hoher Geschwindigkeit gegen die Wand, dass er den Ruf der ganzen Reihe zerstört - dann müsste er sicherlich keinen weiteren Teil mehr machen.
Bisher scheint her damit erfolgreich zu sein. Mir fällt grad kein Combat-Spiel in meiner Sammlung ein, das so schlecht aussieht.
RRRabbid/Gamer schrieb am
Bayonetta war geil, wenn auch falsche Musikwahl.
Vanquish ist eines meiner TOPSPIELE. Adrenalin pur, überkrasses Gegner-Design und schön anderer Trance-Techno Soundtrack.
Dass die Leute von Platinum Games hierfür angeheuert wurden, verwundert mich nicht. Gegner-Design gefällt mal wieder, aber wenn dieser Rock-Soundtrack bleibt, darf man wieder in den Einstellungen zuerst die Musik auf 0 schrauben.
Marobod schrieb am
Geht es nur mir so , oder sieht das teilweise aus wie the force unleashed (aufpolierte Havoc engine?)? :D naja die japanischen Synchronsprecher sind oftmals die bessere wahl und ja ich hoffe auch, das man nicht nur roboter zerlegt O.o
Die Bosskaempfe sahen aber immerhin schon ganz nett aus
schrieb am
Metal Gear Rising: Revengeance
ab 18,95€ bei