von Dieter Schmidt,

Metal Gear Rising: Revengeance: Blades- und Cyborgs-Trailer

Metal Gear Rising: Revengeance (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Die beiden Videos zeigen die variatonsreichen Schwerter und Cyborg-Gegner:





Kommentare

Levi  schrieb am
JohnBln hat geschrieben:und wieso erinnert das überhaupt nicht mehr an MGS? Sieht eher aus wie DMC.
Weil es kein MGS ist und das verantwortliche Studio näher an Devil May Cry (dank Kamiya*) ist, als an Schleichspielen jeglicher Art ;)
(Wobei Kamiya wohl nicht an MGR beteiligt ist)
PS@Trailer: hab ich mir wie alle anderen nicht angeschaut ;P ...
Varothen schrieb am
naja ist halt ne auskopplung der serie, das nächste ECHTE MGS ist ja aber schon angekündigt.
ich fand zumindest die demo bisher ganz cool, werd es mir wohl holen. bin nur gespannt wann der release-termin für die PC fassung angekündigt wird.
JohnBln schrieb am
und wieso erinnert das überhaupt nicht mehr an MGS? Sieht eher aus wie DMC.
Varothen schrieb am
wieso gibt es so massiv viele spoiler trailers für das game? irgendwie hat man ja schon alles gesehen was in dem game vorkommt...
schrieb am