Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Vorschau: Metal Gear Rising: Revengeance
 
 
Jetzt kaufen ab 2,64€ bei

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Rising: Revengeance: Demo ab heute erhältlich

Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami erinnert daran, dass ab heute die spielbare Demo von Metal Gear Rising: Revengeance über Xbox Live und PSN zum Download bereit steht. Laut Pressemitteilung wird das Probehäppchen der Schnetzel-Action auf der PS3 aber nur PSN-Plus-Abonnenten zur Verfügung gestellt.

Quelle: Pressemitteilung Konami
Metal Gear Rising: Revengeance
ab 2,64€ bei

Kommentare

Xris schrieb am
und die guthabenkarten sind streng genommen AB 18 (gruß an alle händler;)) alternative wäre garkeine demo und wenn dir was nicht gefällt
Scheißdreck sind die. Sony hat da einfach nen imaginären ab 18 Stempel drauf gedrückt. Rechtsgültig ist das nur mit USK Siegel. Dann könnte ja jeder kommen.
darkmojo schrieb am
@mosh_
@CryTharsis
yope, danke Leute hatte ich nich mehr aufm Schirm.
Levi  schrieb am
gargaros hat geschrieben:Nope. Auch die Silber-Mitglieder können sich die Demo saugen. Nur eine Woche später.
genauso wie alle anderen ab 18 Titel die nicht im PSN für "DE-normalos" verfügbar sind :) (hab inzwischen dazu gelernt ;P)
gargaros schrieb am
 Levi hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:bedank dich zuerst bei der USK ...
Warum soll ich mich bei der USK bedanken, wenn es MS auf die Reihe bekommt?
Werde die Demo später auch mal testen. Das Gameplay sieht in den Videos schon ganz spaßig aus, nur die vielen Cut-Scenes trüben meine Freude ein wenig.

weil es kaum einen anderen Grund geben kann, warum es ausgerechnet in DE nur mit + sowie 2 Wochen verzögerung kam? ...
was war jetzt mit der Aussage, dass man für den Box-Demo Gold braucht? ... damit wärs dort doch nicht anders ... nur mit den Vorteil, dass man als PS3ler problemlos aufn AT-Account ausweichen konnte.
Nope. Auch die Silber-Mitglieder können sich die Demo saugen. Nur eine Woche später.
CryTharsis schrieb am
@mosh_:
Ok, gut zu wissen. Obwohl ich so eine Entfernung relativ unerheblich finde. :)
schrieb am

Facebook

Google+