Metal Gear Rising: Revengeance: Hideo Kojima-Interview - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
21.02.2013
2013
21.02.2013
21.02.2013
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Test: Metal Gear Rising: Revengeance
80
Vorschau: Metal Gear Rising: Revengeance
 
 
Jetzt kaufen ab 2,63€ bei

Leserwertung: 66% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Rising: Hideo Kojima-Interview

Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami
Metal Gear Rising: Revengeance (Action) von Konami - Bildquelle: Konami

Hideo Kojima lässt nach der Veröffentlichung von "Metal Gear Rising: Revengeance" noch einmal die Grundmotivation Revue passieren: Ähnlich wie bei der gelungenen Verjüngungskur der James Bond-Serie wollte er die Metal Gear-Reihe dem jüngeren Publikum mit einem Action-Titel näher bringen. Aus diesem Anlass schien Raiden geeigneter als Snake zu sein:



Metal Gear Rising: Revengeance
ab 2,63€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+