Milo and Kate
17.06.2010 16:20, Julian Dasgupta

Nach wie vor in Arbeit

Auf der E3 2009 hatte Milo and Kate zu den ersten Kinect-Anwendungen gehört, die Microsoft der Öffentlichkeit zeigte, auf der E3 2010 hingegen fehlte der Titel. Gegenüber C&VG bestätigte Peter Molyneux nun, dass man nach wie vor an dem Projekt arbeitet. Und Molyneux wäre nicht Molyneux, wenn er gleich noch etwas nachlegt:

"Ich kann euch versprechen, dass das jetzt schon zehn Mal beeindruckender als das ist, was auf der E3 2009 gezeigt wurde. Weil das, ich das gezeigt habe, nur eine Tech-Demo war. Ich denk mal, dass sich die meisten gefragt haben: 'Das war ziemlich faszinierend, aber was hat das zu bedeuten?'" 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.