EA Sports MMA: Kampfsport von EA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2010
21.10.2010
Test: EA Sports MMA
84
Test: EA Sports MMA
84

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: MMA - Kampfsport von EA

Mit der Fight Night -Serie hat Electronic Arts bereits eine Säule im Kampfsportbereich, vor einiger Zeit schon ließ der Publisher aber durchblicken, dass man bald eine Lücke im eigenen Portfolio schließen möchte.

Auf der E3 kündigte das Unternehmen jetzt MMA an. In dem Spiel - die Abkürzung steht für Mixed Martial Arts - werden Vertreter verschiedener Kampfstile aufeinander losgelassen.

MMA wird von EA Tiburon produziert und soll 2010 erscheinen.

Kommentare

ViddyClassic schrieb am
Ich glaube eh nicht, dass EA die UFC Lizenz bekommt, viel eher werden dann Leute wie Fedor Emelianenko, also Leute von Affliction, M-1 und vielleicht alte Kämpfer von PRIDE am Start sein.
Mal schauen wie es wird.
/blauwal/ schrieb am
maggis hat geschrieben:Es wär besser wenn die ein K-1 game machen als noch ein UFC. :x
Nö, MMA FTW!
maggis schrieb am
Es wär besser wenn die ein K-1 game machen als noch ein UFC. :x
xAMANOx schrieb am
Kaipiranha hat geschrieben:*hust*UFC-Klon*räusper*
das wird besser als ufc2009....hab ich irgentwie so im gefühl....
Spunior schrieb am
Ich hoffe auf einen Fantasie-Titel, der ein wenig Raum für eine Videospiel-gerechte Umsetzung lässt.
Ich denke nicht, dass ein Fantasy-Titel im EA Sports-Label untergeschlüpft wäre.
schrieb am

Facebook

Google+