von Julian Dasgupta,

Project Natal: Frühestens Ende 2010?

Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios
Kinect (Hardware) von Microsoft Game Studios - Bildquelle: Microsoft Game Studios
Gestern hatte Microsoft auf der eigenen E3-Pressekonferenz Project Natal vorgestellt, das über eine Kamera neue Interaktionsarten mit der Konsole ermöglichen soll. Zum angepeilten Releasezeitraum schwieg sich der Hersteller allerdings gründlich aus und gab sich bedeckt. Vermutlich nicht ohne Grund - laut Geoff Keighley soll das Gerät "frühestens im Herbst 2010" erscheinen. Das will der stets gut informierte Mann (Spike TV, Gametrailers TV) von nicht näher benannten Quellen erfahren haben. Die Technologie sei vielversprechend, befinde sich allerdings noch in einem frühen Stadium.
Quelle: VG247.com

Kommentare

basti2101 schrieb am
Gut möglich. Gestern wurde ja davon geredet dass Project Natal mit jeder 360 laufen wird oder hab ich da was falsch mitbekommen?
bati. schrieb am
Mal gucken ob die 360 gen bis dahin dableibt ;)
schrieb am