Kinect
16.11.2010 00:07, Julian Dasgupta

Millionen-Marke geknackt

Am 4. November veröffentlichte Microsoft Kinect in Nordamerika; Europa wurde sechs Tage später beliefert. Wie Microsoft jetzt mitteilt, konnte sich das Zubehör innerhalb der ersten zehn Tage nach dem Stapellauf über eine Million Mal verkaufen. Man sei voll im Plan, den eigenen Prognosen gerecht zu werden, frohlockt der Hersteller, der davon ausgeht, bis zum Ende des Jahres insgesamt fünf Millionen Geräte loswerden zu können. In den USA wird die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts bekanntermaßen am nächsten Freitag, dem so genannten Black Friday, eingeläutet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.