Tales of Monkey Island
11.06.2010 23:45, Julian Dasgupta

PS3 im Visier

Die Guybrush-Rückkehr geht weiter: Neben den Remakes der ersten beiden Monkey Island-Teile hatte sich der Möchtegern-Pirat in Tales of Monkey Island (ab 31,99€ bei kaufen) auch neuen Puzzles stellen dürfen. Nachdem der episodische Fünf-Teiler PC und Wii unsicher gemacht hat, nimmt Telltale jetzt eine weitere Plattform ins Visier und kündigte eine PS3-Umsetzung an.

Im US-PlayStation Store wird die Staffel ab dem 15. Juni erhältlich sein und soll 20 Dollar kosten; die hiesige Fassung soll kurze Zeit später folgen. Für den gleichen Preis wird man bis Ende Juni auch die Windows- und Mac-Fassungen in Telltales hauseigenem Shop erwerben können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.