von Julian Dasgupta,

Tales of Monkey Island: Steam-Schnäppchen

Neben den Remakes der ersten beiden Monkey Island-Titel durfte sich Guybrush auch dank Telltale auf zu neuen Abenteuern machen. Die Adventure-Spezialisten entwickelten im Auftrag von LucasArts mit Tales of Monkey Island das, was sie am besten können: ein episodisches Spiel. Das auf fünf Folgen angelegte Projekt ist dieser Tage als Sonderangebot auf Steam zu bekommen, wo die Staffel derzeit mit 4,69 Euro zu Buche schlägt. 


Kommentare

KUGA schrieb am
auf englisch hab ichs schon, also nöööö
SithlordDK schrieb am
Das Angebot gilt nur das Wochenende oder ?
xpL GD schrieb am
oh lol 40?
glaub ich kaufs lieber auf englisch^^
gibts eigentlich keine mod dateien um die sprache zu ändern?
Kouen schrieb am
HanFred hat geschrieben:Oh, shut up! :lol:
Existieren überhaupt nachweislich Pläne, die Sprachausgabe einzudeutschen? Nicht dass ich Interesse daran hätte, andere aber anscheinend schon.
Ja am 26.10. soll eine lokalisierte Version auf scheibe im die läden kommen
http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprog ... V6LJXBQO7S
HanFred schrieb am
Oh, shut up! :lol:
Existieren überhaupt nachweislich Pläne, die Sprachausgabe einzudeutschen? Nicht dass ich Interesse daran hätte, andere aber anscheinend schon.
schrieb am