von Marcel Kleffmann,

Tales of Monkey Island - Komplettpaket und limitierte Auflage



Die deutsche Version der Komplettausgabe von Tales of Monkey Island (von Telltale und LucasArts) ist mittlerweile fertig gestellt worden und soll am 9. November in den Läden stehen. Darüber hinaus veröffentlicht Publisher Daedalic Entertainment eine "besondere Version" des Spiels im größeren Eurobox-Format "der guten, alten Zeit". Die auf 3.000 Stück limitierte Auflage wird exklusiv im deutschen Games-Fachhandel und in Österreich erhältlich sein.

Ebenfalls mit an Bord: Norman Matt, bekannte Stimme von Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood aus den deutschen Versionen von The Curse of Monkey Island und Flucht von Monkey Island. Für Liebhaber von Originalversionen ist ebenfalls die komplette englische Sprachausgabe enthalten.

Tales of Monkey Island ist ab dem 9. November überall im deutschsprachigen Handel erhältlich und wird von der EuroVideo Bildprogramm GmbH vertrieben. Das PC-Adventure vereint alle fünf bisher nur als Download erhältlichen Episoden von Telltale in einem Komplettpaket inkl. digitalem Bonusmaterial.

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Savrals schrieb am
Ui, das freut mich, zwar habe ich schon die limitierte englische Edition, aber naja :)
schrieb am