WWE SmackDown vs. Raw 2010: Erscheint im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
00.00.0000
23.10.2009
15.09.2010
02.07.2010
02.07.2010
23.10.2009
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2010
83

“SvR 2010 ist ein rundes Wrestling-Vergnügen mit mächtigen Editoren, aber veralteter Engine sowie einer planlosen Community-Plattform.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2010
81

“Technisch seit Jahren stagnierend, bietet SvR 2010 auf der PS2 gewohnt gute Wrestling-Unterhaltung. Die Editoren sind gut, die fehlende Online-Anbindung weniger...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2010
83

“Es wird Zeit für eine neue Engine. Daran können auch der enorme Umfang und die mächtigen Editoren nichts ändern. Dennoch und trotz der vekorksten Community-Plattform runde Wrestling-Unterhaltung. ”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2010
80

“Technisch das schwächste Familienmitglied, liegt die PSP-Version zumindest inhaltlich auf Par mit PS2 und Wii.”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2010
82

“Weg von der Gestensteuerung, hin zu mehr Umfang: Die Gleichschaltung mit den anderen Systemen hat den Wii-Wrestlern gut getan.”

Leserwertung: 88% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: THQ kündigt WWE Smackdown! vs. Raw 2010 an

Mit der Zuverlässigkeit eines Schweizer Uhrwerks haben Yuke und THQ bisher Wrestling-Spiele veröffentlicht - und daran ändert sich auch in diesem Jahr nichts. Im Rahmen der E3 kündigte der Publisher jetzt WWE SmackDown! vs. Raw 2010 für den kommenden Herbst an. Das Spiel wird für PS3, PS2, Xbox 360, PSP, NDS und Wii entwickelt. Weitere Angaben zu etwaigen inhaltlichen Neuerungen wurden allerdings nicht gemacht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

black_sky schrieb am
da ja nun das erste video gezeigt wurde, würde ich sagen, dass sich die grafik nicht sehr gebessert hat. es soll auch einen online royal rumble und einen caw-tausch modus geben =) und einen überholten rtwm modi :D wurde auf der französischen thq seite bekannt gegeben, aber mittlerweile wieder runtergenommen.
Hosenfresser schrieb am
Hoffentlich kabelt Smackdown vs Raw sich endlich von der Ps2 und der Psp ab, darunter leidet fast alles.
Die Engine kann mit Ufc, und TNA kaum bis garnicht mithalten, und die grafik ist auch nichtmehr die Beste.
Obwohl es viele Mängel, wie schon geschrieben, die grafik und Engine gibt, macht es immernoch Spaß, aber wer weiß wie lange noch?
Rodhawk schrieb am
Renaku hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Wartet doch erst einmal bis mehr Infos draussen sind, ihr könnt das ja noch gar nicht beurteilen. Schlechter als 09 kann es ja praktisch nicht werden, weil von Jahr zu Jahr immer irgendwas verbessert wird.
Das hab ich damals beim wechsel von 2007 auf 2008 auch gedacht.
Seit dem sinkt mein Vertrauen in die Serie immer mehr.
Das stimmt nicht ganz, weil 08 ja die ECW hatte, ein leicht besseres Gameplay und aktuellere Roster. Wrestling-Fans oder SvR-Fans werden sowieso nicht drum rum kommen, egal obs gleich wie 09 wird.
PS: Ich spiele sowieso nur die PSP-Version. Hauptsache es gibt da Kommentatoren, Kommentatorentische, Highlight-Reel und neuere Roster. Der Rest ist mir egal.
Renaku schrieb am
GameChamp13 hat geschrieben:Wartet doch erst einmal bis mehr Infos draussen sind, ihr könnt das ja noch gar nicht beurteilen. Schlechter als 09 kann es ja praktisch nicht werden, weil von Jahr zu Jahr immer irgendwas verbessert wird.
Das hab ich damals beim wechsel von 2007 auf 2008 auch gedacht.
Seit dem sinkt mein Vertrauen in die Serie immer mehr.
Rodhawk schrieb am
Wartet doch erst einmal bis mehr Infos draussen sind, ihr könnt das ja noch gar nicht beurteilen. Schlechter als 09 kann es ja praktisch nicht werden, weil von Jahr zu Jahr immer irgendwas verbessert wird.
schrieb am

Facebook

Google+