Thief: Deadly Shadows:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: ION Storm
Publisher: Eidos
Release:
11.06.2004
11.06.2004
Test: Thief: Deadly Shadows
82
Test: Thief: Deadly Shadows
82

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Thief III: neuer Titel und Release

Längere Zeit gab es nichts Neues vom dritten Teil der beliebten Thief-Reihe. Jetzt gab Eidos offiziell bekannt, dass sein neues Diebes-Actionspiel ab sofort Thief: Deadly Shadows heißen und voraussichtlich im Frühjahr 2004 erscheinen wird. Größte Neuerung des Spiels für PC und Xbox von Ion Storm ist vermutlich die Tatsache, dass ihr dieses Mal in Ego- und 3rd-Person-Perspektive durch die düsteren Gänge der Burgen schleichen dürft. Meisterdieb Garrett wartet also schon auf euch!

Quelle: GamersHell.com 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+