Thief: Deadly Shadows:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: ION Storm
Publisher: Eidos
Release:
11.06.2004
11.06.2004
Test: Thief: Deadly Shadows
82
Test: Thief: Deadly Shadows
82

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ion Storm: weiterer Designer nimmt den Hut

Nachdem erst vor wenigen Tagen der wohl nicht ganz freiwillige Weggang von Projektleiter Randy Smith bekannt wurde, was sicher ein Rückschlag für die Entwicklung von Thief: Deadly Shadows ist, hat nun auch Harvey Smith seinen Hut bei Thief-Entwickler Ion Storm genommen. Dieser war zwar nicht für den neuen Diebesschleicher zuständig, sondern zuletzt für Deus Ex: Invisible War , eine solche Häufung von namhaften Abgängen ist aber dennoch recht seltsam. Die Situation lechzt also nach Klärung. In einem aufschlussreichen Interview gegenüber GameSpot.com erläuterte der Ex-IonStormler nun, dass er nach Deus Ex 2 einfach mal etwas anderes machen und ein eigenes Studio gründen wolle. Der von langer Hand geplante Ausstieg sei daher mit Warren Spector abgesprochen gewesen.       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+