Thief: Deadly Shadows:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: ION Storm
Publisher: Eidos
Release:
11.06.2004
11.06.2004
Test: Thief: Deadly Shadows
82

“Düster, tödlich und leise - der Meisterdieb gehört auch aufgrund der klasse KI in jede gut sortierte Stealth-Sammlung!”

Test: Thief: Deadly Shadows
82

“Düster, tödlich und leise - der Meisterdieb gehört auch aufgrund der klasse KI in jede gut sortierte Stealth-Sammlung!”

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thief: neue Gameplay-Impressionen

Ion Storms diebisches Schleichabenteuer Thief: Deadly Shadows nähert sich trotz personeller Umstrukturierungen (wir berichteten) langsam aber sicher der Fertigstellung. Ende Juni soll der Meisterdieb auf heimischen PCs und Xbox-Konsolen seinem lautlosen Handwerk nachgehen und als kleinen Vorgeschmack findet ihr in unserer Galerie erneut ein paar aktuelle Gameplay-Impressionen.

Kommentare

tin00dle schrieb am
Das Spiel wird einfach der Hammer und wird natürlich gekauft! :wink:
Die neuen Screens sehen jedenfalls gut aus, und die beiden Vorgänger waren ja sowieso schon echt cool!
Mockingbird schrieb am
Ende Juni erscheint das Spiel. gilt das auch für die Deutsche Version ?
xboxer schrieb am
@Darkmoon,
dann spiel mal im Progressive Modus, da gibt es dann nicht mal mehr den Unterschied der Auflösung. 8)
johndoe-freename-2784 schrieb am
Hi, hab auch ne Xbox und einen ganz guten PC (2800XP und ne 9700 Pro).
Wollte doch mal was zur Auflösung sagen. Bei den gut gemachten XBox spielen fällt das kaum auf. Wenn ich mir Spiele wie Splinter Cell P. auf der XBox ansehe dann wirkt es nicht wie eine 640x480 Auflösung beim PC.
Also den vergleich kann man vergessen. Bin immer wieder verblüfft was die aus der Konsole rausholen.
johndoe-freename-51098 schrieb am
Das sind 640x480er Screens - wenn ich das Game auf meinem PC in 4facher Auflösung laufen lasse, wird\'s
gut ...
schrieb am

Facebook

Google+