Thief: Deadly Shadows:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: ION Storm
Publisher: Eidos
Release:
11.06.2004
11.06.2004
Test: Thief: Deadly Shadows
82
Test: Thief: Deadly Shadows
82

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thief: neue Schattenbilder

Ion Storm und Eidos haben wieder fünf neue Screens aus Thief: Deadly Shadows veröffentlicht, die die Wartezeit bis zum geplanten Release im Juni überbrücken sollen. In unserer Galerie könnt ihr das neue Bildmaterial in Ruhe begutachten.

Kommentare

brookman96 schrieb am
In der sache das Thief die Schleich-Shooter erfunden hat geb ich dir voll und Ganz Recht. Aber ich hab nur gesagt dass Thief ähnlich ist wie Splinter Cell.
Was ich damit sagen wollte ist das Thief 3 die Anforderungen von Heute erfüllen muss.
brookman96
johndoe-freename-30568 schrieb am
Nur um das nochmal zu berichtigen.
Als die Dark Project Reihe erschien, war von Splinter Cell noch ein paar Jährchen lang keine Spur.
Also wenn dann ist Splinter Cell ähnlich wie Thief III und nicht andersrum.
Denn die Thief Reihe hat das neue Genre der \"Schleichshooter\" praktisch erfunden.
brookman96 schrieb am
Mir kommt es ehr so vor, dass Thief wie Splinter cell ist, nur im Mittelalter. Aber ein Flop muss es nicht werden. Denn alleine schon die Grafik sieht sehr gut aus und macht Lust auf mehr Infos.
brookman96
Mockingbird schrieb am
Deus Ex 2 ist auch ein sehr gutes Spiel.
Nach dem ich das Spiel nach ck. 10 - 12 h durch hatte, habe ich direkt noch mal den ersten Teil durchgezockt. :D
Und ich muß euch zustimmen, Invisible War ist besser als die meist anderen Spiele die momentan erschienen sind.
Aber gegen den ersten Teil sieht Invisible War kein land, leider,eben nur im Schatten seines Vorgängers. die Story, Atmosphere ,Musik ect. und die genialen Character machen Deus Ex 1 zum ausnahme Titel... Warren Spector ist mit dem ersten Teil ein Meisterwerk gelungen, den es so wohl nie wieder geben wird :cry:
Im gegensatz zu manch anderer, hat mir die Grafik von Invisible War gefallen, die Texturen sind zwar nicht so hochauflösend, aber der Stil hat mir ganz gut gefallen und Thif scheind den gleichen Stil zu haben, jedenfalls freu ich mich auf das Spiel:wink:
johndoe-freename-65325 schrieb am
Jepp, Deus Ex 2 ist immer noch besser als 90% der anderen aktuellen Spiele in Ego Ansicht...
schrieb am

Facebook

Google+