von Jörg Luibl,

Thief: Deadly Shadows - goldener Trailer!

Wenn ihr wissen wollt, welch herrlich düstere Atmosphäre Thief: Deadly Shadows entfacht, das gerade den Goldstatus erreicht hat, solltet ihr diesen Trailer nicht verpassen. Garrett stellt sich kurz vor, die ersten Storyfäden werden gesponnen und ihr bekommt sowohl einen musikalischen als auch spielerischen Vorgeschmack auf das Comeback des Meisterdiebs: Er schleicht, kämpft und schießt sich durch eine erstklassig inszenierte Mittelalter-Kulisse. Am 18. Juni sollten überall die Lichter ausgehen!

Download: Trailer #2 (9 MB)


Kommentare

xboxer schrieb am
Ja natürlich, fehlt wohl mal wieder nen Codec. Ist aber auch nicht schlimm, das Spiel ist ein Blinkauf und ich spoile mir schon lange nichts mehr vor von dem Game.
johndoe-freename-65714 schrieb am
xboxer hat geschrieben:Bei mir will der nicht laufen. :cry:
Hast du denn Windows Media Player,weil den benötigst du dafür :?:
xboxer schrieb am
4P|Enter Matrix hat geschrieben:Der Trailer kann sich sehen lassen :D
Bei mir will der nicht laufen. :cry:
Blizzard_ schrieb am
Ja 1 jahr zuspät! Nachdem mein Dvd laufwerk den geist aufgegeben hatte wegen extremer verstaubung oder zuhäufigem cd wechseln *grml* (hatte mir damals dieses wunderpäckchen mit pioneer slotin + baldurs Gate DVD version gekauft) =)
jetzt muss ich mir doch tatsächlich noch mal nen dvd laufwerk kaufen, das ich das noch erleben darf :)
schrieb am