Action
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kolumne: EIN JAHR KONSOLENKRIEG - EINE BILANZ

Noch haben Glühwein und Kekse Hochkonjunktur, aber schon bald knallen die ersten Sektkorken und Raketen düsen ins nächste Jahr. Zeit, einen Blick zurück ins Spielejahr 2002 zu werfen: Was ist aus dem Konsolenkrieg geworden, wer ist als Sieger hervorgegangen? In unserer Kolumne erfahrt Ihr mehr.

Kommentare

johndoe-freename-893 schrieb am
es ist sehr lustig ...das hier alles zu lesen
am besten is aber wie sich die leut gegenseitig anstacheln um noch blödere kommentare abzugeben
jeder schreibt hier irgentwie das selbe(bis auf einige wenige).... :roll:
immer dieses dämliche hin und her
pc is besser ,nein ps2 neiiin xbox neiiin cube wääähh wäähhh wäähhh
hört doch auf zu pullen :?
johndoe-freename-893 schrieb am
es ist sehr lustig ...das hier alles zu lesen
am besten is aber wie sich die leut gegenseitig anstacheln um noch blödere kommentare abzugeben
jeder schreibt hier irgentwie das selbe(bis auf einige wenige).... :roll:
immer dieses dämliche hin und her
pc is besser ,nein ps2 neiiin xbox neiiin cube wääähh wäähhh wäähhh
hört doch auf zu pullen :?
xboxer schrieb am
wenn du nicht den geringsten schimmer hast was konsolen betrifft vor allem wie es ist mit ihnen online zu zocken, dann halt doch die gusch. es sind übrigens schon lange keine 150000 mehr mittler weile sollten es wohl um die 250000 sein und das innerhalb von einem monat. natürlich gibt es noch nicht sehr viele online games zur zeit immerhin sind wir ja noch ganz am anfang aber spiele swg, battlefield, counter strike, moto gp 2, lamborghini, true fantasy online.... werden schon sehr bald erscheinen und ich für meinen teil weiss sehr wohl was an all dem besser ist als auf dem pc. da du aber keinen plan hast was videogames betrifft möchte ich dich jetzt auch nicht belehren.
johndoe-freename-2289 schrieb am
naja, jedes system hat ihre vorteile, pc genres sind nun mal egoshooter (dort sollen sie auch bleiben) und strategiespiele, zudem adventures und westliche rpgs. während ich auf einer konsole arcade action, action adventures, jap. rpgs und rennspiele zocken will. und das möglichs mit wenig aufwand, aber da mittlerweile gerade xbox spiele bugverseucht daherkommen (14ter levelbug in hunter und crazy taxi 3 soundbug) geht da allmählich ein großer pluspunkt der konsolen verloren und das mit vollkommen flüssig hat sich eh schon lange erledigt und mittlerweile sind ruckeleinlagen und slowdowns auf allen konsolen alltag.
für meinen teil reizt mich zur zeit der pc halt nicht (obwohl ich nen high end rechner zu hause hab), da ich eher auf action ala gta bzw. rennspiele bock hab und da sind die konsolen nunmal besser ;)
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich behaupte was anderes!
1. Auf ner Konsole läuft alles optimal!
2. Man brauch nicht nachrüsten!
3. Man braucht auch keine neuen Treiber!
4. Hast du schon mal gelesen wie einfach es ist sich
bei Xbox Live anzumelden?
5. Zur Grafik brauch ich ja nichts zur sagen, oder?
6. Man kann bequem auf seiner Couch sitzen und
nicht auf so einer billigen Apfelsinnenkiste!
Und zur herr agallah
Merkst du es nicht? Du bist hier der Buhmann!
schrieb am

Facebook

Google+