von Julian Dasgupta,

E3 2009: Golden Sun: Güldenes DS-Comeback

Vor über sechs Jahren machte Golden Sun den Gameboy unsicher, ging dann aber für lange Zeit auf Tauchstation. Wie Nintendo jetzt auf der E3-Pressekonferenz verkündete, hat man jetzt die Marke jetzt wieder aus der Mottenkiste geholt, um ihr einen Auftritt auf dem DS zu spendieren. Noch nicht bekannt ist, ob Camelot wieder für die Entwicklung zuständig ist, auch ist noch unklar, wann das RPG erscheinen soll.


Kommentare

Juraya91 schrieb am
LP 90 hat geschrieben:Meine Gebent wurden erhört!!!!!!!!
/signed :D
Bad-Clown schrieb am
dann wäre das ja auch geklärt
Wulgaru schrieb am
Es ist zudem anders, weil FF niemals eine Nintendo Lizenz war .
Ich bin mir zwar nicht sicher wie die Rechtslage zwischen Camelot und Nintendo bei der Golden Sun Reihe abgesteckt ist, aber ich gehe mal davon aus das sie eher bei Nintendo liegen.
schrieb am