Super Mario Galaxy 2
02.06.2009 18:04, Julian Dasgupta

Offiziell angekündigt

Die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei hatte bereits angedeutet, dass Nintendo auf der E3 einen neuen Mario-Titel vorstellen wird. Auf der Presskonferenz des Herstellers zeigte dieser jetzt Super Mario Galaxy 2 (ab 56,71€ bei kaufen) und präsentierte einen Trailer. Laut Pressemitteilung soll das Jump'n'Run 2010 veröffentlicht werden. Außerdem soll es dank Yoshi schwieriger werden als der erste Teil.

Im ersten Trailer ist zu sehen, wie Yoshi sich als Multifunktions-Werkzeug einsetzen lässt: Er schwingt sich z.B. mit Hilfe seiner Zunge über Plattformen oder lässt sich - ähnlich wie die Wasserspritze aus Super Mario Sunshine - zum Schweben benutzen, nachdem er sich mit Wasser vollgesogen hat.     

In unserer Galerie gibt es auch erste Bilder!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.