von Julian Dasgupta,

Mario Galaxy 2: Kommt wohl im Sommer

Dass Metroid: Other M vielleicht schon im Laufe des Sommers erscheint, hatte sich bereits angedeutet. Auf einem Presse-Event in Australien äußerte sich Nintendo allerdings auch zu einem weiteren Titel, zu dessen Releasezeitraum man sich bisher eher ausgeschwiegen hatte: Super Mario Galaxy 2 (ab 56,71€ bei kaufen) soll demnach ebenfalls "Mitte des Jahres" veröffentlicht werden.

Update: Das Spiel kommt wohl sogar etwas fixer als erwartet, nämlich in knapp drei Monaten. Laut Nintendo of America wird das SMG 2 am 23. Mai in den Handel kommen; der PAL-Termin dürfte in den gleichen Zeitraum fallen.


Kommentare

Deaty schrieb am
Supabock hat geschrieben:Naja, auch Spiele mit 70er und 80er Wertungen können doch rocken!
Immer diese Freaks, die nur die krassen Blockbuster mit Award haben wollen....
Du willst mich damit aber nicht als Freak bezeichnen, oder?
Sicher sind diese Spiele auch gut bis sehr gut, das muss man doch nicht extra erwähnen. Aber irgendetwas das mit besonders hoher Qualität heraussticht hätte ich doch lieber etwas öfter als 2 mal im Jahr. Vor allem wenn man mal mit anderen Plattformen vergleicht, wo viel mehr Perlen erscheinen.
armino schrieb am
Onekles hat geschrieben:Seit 20 Jahren Mario, Zelda, Metroid und wie sie alle heißen. Ich hab keine Lust mehr.
nun ja, seit über 20 jahren spitzenspiele in immer besserer ausführung, oder nicht..? :)
Onekles schrieb am
Seit 20 Jahren Mario, Zelda, Metroid und wie sie alle heißen. Ich hab keine Lust mehr.
Amesha Spentas schrieb am
[T4] v3n0m hat geschrieben:
'4P| Spammer hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:Frag mich was sie denn fürs Weihnachtsgeschäft haben.
zelda kommt ja erst 2011, also vielleicht das neue kiryb oder so :?
Oder ne ganz neue Konsole/Handheld. Die Gerüchteküche brodelt ja schon über :wink:
Ich persönliche hoffe ja auf ein New Super Mario Bros: WII 2 ^^
2D Jump&Run ruleZ :)
Royale schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:
Royale hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Yeah einfallsloses Game incoming... (Sry aber SMG2?!)
-Keule- hat geschrieben:Denn ein neues Zelda ist ja viel einfallsreicher als ein SMG2. Weil das hat ja ne 2 hinten am Namen ....
Bei einem Super Mario oder Zelda ist jeder Hype vollkommen gerechtfertigt 8)
Zumal ungefähr jeder Großtitel der dieses Jahr angekündigt ist eine Fortsetzung ist. Das fängt bei Jump´n Run Mario an, geht mit GOD3 weiter, führt über Rennspiel GT5, war schon passiert mit Mass Effect 2, und kommt weiter mit Metroid/Zelda/FF oder Fable (kam das dieses Jahr?)
Richtig. Assassin's Creed 2, Bioshock 2, Left 4 Dead 2. Alles Spiele der letzten Zeit und alle gut.
Bei Super Mario sollte man auch mal an Super Mario Bros. 3 denken;
ja, hat eine 3 im Namen und ist trotzdem der Hammer 8O
schrieb am
Super Mario Galaxy 2
ab 56,71€ bei