Super Mario Galaxy 2
24.02.2010 19:20, Julian Dasgupta

Kommt wohl im Sommer *Update*

Dass Metroid: Other M vielleicht schon im Laufe des Sommers erscheint, hatte sich bereits angedeutet. Auf einem Presse-Event in Australien äußerte sich Nintendo allerdings auch zu einem weiteren Titel, zu dessen Releasezeitraum man sich bisher eher ausgeschwiegen hatte: Super Mario Galaxy 2 (ab 56,71€ bei kaufen) soll demnach ebenfalls "Mitte des Jahres " veröffentlicht werden.

Update: Das Spiel kommt wohl sogar etwas fixer als erwartet, nämlich in knapp drei Monaten. Laut Nintendo of America wird das SMG 2 am 23. Mai in den Handel kommen; der PAL-Termin dürfte in den gleichen Zeitraum fallen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.