Sonstiges
Entwickler: Square, Japan
Publisher: Square, Japan
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy XI: Kreditkarte

Square hat sich eine ertragreiche Geschäftsidee überlegt, um Netzwerk PlayOnline und Final Fantasy XI zu promoten und mitzufinanzieren. Das von Yoshitaka Amano entworfene Logo von FF XI prangt auf neuen Square-Kreditkarten in den Geschmacksrichtungen Visa und Mastercard. So lange der Kunde auch seine PlayOnline-Gebühren über die Karte abbucht, ist die Karte kostenlos. Kauft er noch weiter damit ein, kann er Punkte sammeln, die er bei einer anderen Square-Beteiligung, Onlinehändler Digicube, in Prämien umsetzen kann. Vorbestellungen nimmt Digicube jetzt schon entgegen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+