PlayOnline
11.02.2002 10:54,

Square hat sich eine ertragreiche Geschäftsidee überlegt, um Netzwerk <4PCODE cmd=DGFLink;name=PlayOnline;id=1799> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Final Fantasy XI;id=658> zu promoten und mitzufinanzieren. Das von Yoshitaka Amano entworfene Logo von FF XI prangt auf neuen Square-Kreditkarten in den Geschmacksrichtungen Visa und Mastercard. So lange der Kunde auch seine PlayOnline-Gebühren über die Karte abbucht, ist die Karte kostenlos. Kauft er noch weiter damit ein, kann er Punkte sammeln, die er bei einer anderen Square-Beteiligung, Onlinehändler Digicube , in Prämien umsetzen kann. Vorbestellungen nimmt Digicube jetzt schon entgegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.