von Michael Krosta,

Xenoblade Chronicles: Kommt auch für New 3DS in westliche Gefilde

Xenoblade Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Umsetzung des Rollenspiels Xenoblade Chronicles (ab 59,90€ bei kaufen) wird auch im Westen für den New 3DS erscheinen. Nintendo Australien hat den Titel nach Angaben von Siliconera offiziell für nächstes Jahr angekündigt. Da der Kontinent zum PAL-Territorium zählt, kann man davon ausgehen, dass auch Europa und die USA im nächsten Jahr bedient werden, sobald der neueste Ableger des 3DS mit seiner verbesserten Hardware bei uns erscheint.

Bisher war die Handheld-Umsetzung des Spiels von Monolith Soft nur für Japan bestätigt. Die Wii-Version, die das Vorbild für die Konvertierung darstellt, erschien 2010 und hat sich in unserem Test einen Platin-Award verdient.

Mit Xenoblade Chronicles X befindet sich derzeit außerdem ein Nachfolger in Arbeit, der exklusiv für die Wii U entwickelt wird.

Letztes aktuelles Video: New-3DS-Trailer



Kommentare

Chayaen schrieb am
Solange kein "Only on New 3DS" Metroid angekündigt ist, brauch ich die Kiste erstmal nicht.
Zum Glück! :mrgreen:
OBS schrieb am
Wow darauf hab ich gewartet =))))))
schrieb am
Xenoblade Chronicles
ab 59,90€ bei