von Marcel Kleffmann,

Xenoblade Chronicles: Trailer zur New-3DS-Umsetzung

Xenoblade Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Passend zur heutigen Präsentation von Xenoblade Chronicles X für Wii U hat Nintendo of America einen weiteren Trailer zur New-3DS-Version von Xenoblade Chronicles veröffentlicht. Die Umsetzung des Wii-Rollenspiels soll am 2. April 2015 erscheinen. Da sich das Spiel die stärkere Hardware der New-3DS-Modelle zu Nutze macht, wird es nicht auf älteren Geräten wie 3DS, 3DS XL oder 2DS laufen.

Letztes aktuelles Video: 3DS-Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Heißt 2.April denn auch Release in Deutschland oder nur Japan?
2. April in Deutschland, ja.
10. April in USA.
Drenmar schrieb am
Das UI ist immer noch zu groß (war auf der Wii auch so), aber kaufen werde ich es mir natürlich trotzdem :)
DonDonat schrieb am
Heißt 2.April denn auch Release in Deutschland oder nur Japan?
Steppenwaelder schrieb am
Grafik sieht mittlerweile doch ganz in Ordnung aus, nicht mehr so schlimm wie auf den ersten Trailern...
aber immer noch ein Scheißzug sowas exklusiv für eine Revision zu releasen...
schrieb am