von Julian Dasgupta,

Final Fantasy XIV: Xbox 360-Version denkbar

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Als Jack Tretton gestern auf Sonys E3-Pressekonferenz Final Fantasy XIV Online ankündigte, bezeichnete er das Spiel explizit als PS3-exklusiv, dabei in bester Konsolenherstellermanier die später von Square Enix bestätigte PC-Version unterschlagend. Auch scheinen sich die RPG-Spezialisten keineswegs auf ewig an jene Plattformen gebunden zu haben, wie sie jetzt auf der Messe mitteilten: Derzeit werde das Spiel nur für PS3 und PC entwickelt, "Microsoft-Hardware" läge aber dennoch im Bereich des Möglichen. Man ziehe alle Optionen in Betracht.


Kommentare

8492nd schrieb am
Final Fantasy...Online *kotz* Wie kann man die ehrwürdigen Zahlen X und IV so verschandeln :( Ich weiß Geld machen und so, aber muss ich trotzdem nicht gut heißen.
otothegoglu schrieb am
Oh Gott...noch ein Spiel, dass am PC gegen Gott (Anm. WoW) in den Gefilden der MMORPGS untergehen wird! :twisted:
totalbloody schrieb am
Ao Kiji hat geschrieben:Ich lach mich schlapp :lol:
Die Mistkerle von Square Enix fallen SONY nur noch in den Rücken
Was hat das bitte mit im Rücken fallen zu tun??? die Wirtschaftliche lage ist halt nicht so toll... ist doch BOMBEN KLAR das sie Geld machen wollen,und das geht nunmal am bessten wenn das game auf mehreren plattformen erscheint
:roll:
Ao Kiji schrieb am
Ich lach mich schlapp :lol:
Die Mistkerle von Square Enix fallen SONY nur noch in den Rücken
UnX schrieb am
Wie gut das FFXI auch mehr oder weniger nicht erfolgreich war und ich nichts von FF MMORPGS halte lieber richtige JRPG´s
schrieb am