Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
20.08.2010 13:02, Jens Bischoff

Boni für FFXI-Spieler

Final Fantasy XIV-Spieler, die auch schon in Final Fantasy XI unterwegs waren bzw. sind, sollen laut Square Enix drei spezielle Boni erhalten: Zum einen soll ein Nachlass von 5,95 Euro auf die laufenden Abo-Gebühren von FFXI gewährt werden. Zum anderen kann man seinen alten Charakternamen transferieren und obendrein erhält man mit den Hermes-Schuhen (siehe Bild) auch noch einen speziellen Ausrüstungsgegenstand in FFXIV, der die Bewegungsgeschwindigkeit seines Trägers erhöht. Wer vor hat umzusteigen oder beide Titel parallel zu spielen, erhält hier alle nötigen Hinweise. Die Boni beziehen sich allerdings nur auf die im September erscheinende PC-Version. Boni für die nächstes Jahr folgende PS3-Umsetzung sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.