Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
17.11.2010 05:58, Jens Bischoff

Probezeit nochmals verlängert

Bereits letzten Monat hatte Square Enix die kostenlose Probezeit für Final Fantasy XIV aufgrund des aktuellen Zustands des MMORPGs um 30 Tage verlängert (wir berichteten).

Jetzt gab der Publisher bekannt , dass man als Zeichen der Dankbarkeit für die Geduld und das Feedback der Spieler nochmals 30 Tage drauf packt. Das Angebot gelte für alle Kunden, die bis zum 19. November einen Dienstaccount registriert und einen Charakter erworben haben.

Zudem gab man bekannt, dass das nächste große Versionsupdate (wir berichteten) am 25. November vom Stapel laufen soll. Das nächste folgt bereits Mitte Dezember. Mehr zu den jeweiligen Inhalten erfahrt ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.