von Julian Dasgupta,

Final Fantasy XIV Online: Chocobos & Luftschiffe

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Reichlich unfertig war Final Fantasy XIV Online seinerzeit an den Start gegangen. Dabei fehlte ausgerechnet eines der bekanntesten Elemente der Marke: die Chocobos.

Wie Square Enix auf der offiziellen Seite verkündet, wird jener Umstand mit dem Update auf v1.19 behoben. Dort beschreibt man auch, wo und wie man sich sein persönliches Reittier zulegen kann. Alternativ ist es auch möglich, Chocobos zu mieten.

Ab 1.19 kann man außerdem 'abheben', wenn man zwischen den drei Stadtstaaten umherreisen will. Die werden neuerdings nämlich durch Luftschiffrouten verbunden.



Quelle: via massively

Kommentare

crewmate schrieb am
dcc hat geschrieben:Chocobos mit WoW Raid Rüstung :/
Orientierung am Marktführer...
dcc schrieb am
Chocobos mit WoW Raid Rüstung :/
EddZzZ schrieb am
Chocobos und Luftschiffe ändern nichts dran das es kein Gameplay gibt. Von 0-50 ohne Gruppe durchleveln um am ende nichts machen zu dürfen hat was von einer pre alpha Version.
IceW schrieb am
Die kommt aufjedenfall! Ist es doch die letzte Chance für SE noch ne bessere Allgemein Bewertung des Spiels zu bekommen. Aber erst wenn das Spiel das Abomodell startet...solange es ftp bleibt ist nichts mit ps3.
johndoe711686 schrieb am
Wie stehts denn um eine PS3 Version? Wird die überhaupt noch kommen?
schrieb am