Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Bewerbung für Betatest möglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XIV: Bewerbung für Betatest möglich

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix mitteilt, kann man sich fortan für den anstehenden Betatest von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bewerben. Die Registrierung ist sowohl für die PC- als auch die PS3-Fassung möglich und erfolgt über diese Website. Neben der Bewerbung für den Betatest wurde zudem ein neuer Render-Trailer als Prolog für das neue Zeitalter veröffentlicht:


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Tamasuke schrieb am
vicoSun hat geschrieben:Nur das der Trailer nicht neu ist o.O

stimmt nicht er ist neu. es ist ein extended trailer.. das was nach 05:30 folgt.. die restlichen knapp 3 minuten sind neu und zeigen, was nacht der schlacht und 5 jahre später mit dem spieler und der welt passiert ist.
DancingDan schrieb am
SSBPummeluff hat geschrieben:Wird das Spiel ein Abo-MMO?
Ja, bleibt nur die Frage für wie lang.
vicoSun schrieb am
Nur das der Trailer nicht neu ist o.O
DancingDan schrieb am
Hab Alpha gespielt. Könnt euch auf was gefasst machen. Absolut nicht mit 1.0 zu vergleichen! Ich bin jedenfalls begeistert. Engine läuft besser, wobei ich auch das Gefühl hab, dass die Grafik etwas abgenommen hat (Vergleich 1.0 max Settings und 2.0 max Settings). Sammeln haben sie vereinfacht. Ist auch gut so, denn in 1.0 hat es eher genervt und ewig gedauert. Craften ist nahezu gleich geblieben mit deutlichen Verbesserungen. Kämpfe sind dynamischer und man kann nahezu Dauerkloppen, da automatisch gelootet wird. Ich hab eine Ini besucht und fand sie gut. Sehr verwinkelt und Chtulu als Endboss :lol:. Das sind natürlich Alpha-Eindrücke und ich weiss nicht wieviel noch verändert wird. Zu Beginn gab es reichtlich Quests und dann eigentlich so alle 5 Level mal. D.h. zwischendurch musste dann schonmal gegrindet werden.
Also Beta kann man sich definitiv mal anschauen, was man von 1.0 nicht behaupten konnte.
schrieb am

Facebook

Google+