Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
22.02.2013 13:34, Jens Bischoff

Closed Beta & Benchmark

Wie Square Enix bekannt gibt, wird der geschlossene Betatest von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für PC am Montag, den 25. Februar starten. Die erste Beta-Phase richte sich vor allem an treue Fans, die so zuerst in das komplett überarbeitete MMO-Abenteuer eintauchen könnten.

Spieler der Closed Beta werden dabei auch die neuen "Full Active Time Events" (FATE) ausprobieren können. Um an diesen zufällig in der Welt stattfindenden Ereignissen teilzunehmen, reiche es in der Nähe zu sein - eine Gruppenbildung sei nicht nötig, um gemeinsam kämpfen zu können.

Wer schnell und einfach wissen will, wie gut sein Rechner für das Spiel geeignet ist, kann hier eine kostenlose Benchmark-Software herunterladen. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Website , bewegte Bilder im aktuellen Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.