Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Termine und Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy XIV: Termine und Bilder

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auf dem Nico Nico Chokaigi 2-Fanevent in Tokio hat Producer und Director Naoki Yoshida verkündet, dass Final Fantasy XIV: A Realm Reborn diesen Sommer auf PC und PS3 an den Start gehen werde. PS3-Spieler werden bereits im Juni an der dritten Phase der Closed-Beta teilnehmen und Eorzea erstmals gemeinsam mit PC-Nutzern erkunden können. Darüber hinaus serviert Square Enix frische Aufnahmen der neuen und überarbeiteten Jobklassen wie Barde, Dragoon, Paladin oder Weißmagier:

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy XIV Online (PC)

Zur Zeit befindet sich Final Fantasy XIV in der zweiten Phase des geschlossenen Betatests, für den man sich hier nach wie vor bewerben kann. Im Fokus steht dabei aktuell die neu gestaltete Gamepad-Steuerung:

Letztes aktuelles Video: A Realm Reborn - Gamepad-Steuerung


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Balmung schrieb am
Tja, ich bin in der Beta und spiele sie nicht... ich glaub der Zug ist für mich einfach abgefahren. Im Moment regt mich das Thema MMORPG nur noch auf und die meisten aktuell in der Mache befindlichen MMORPG interessieren mich nicht. Eigentlich wollte ich ja FFXIV eine zweite Chance geben, aber ich hab einfach keine Lust mehr auf derartige MMORPGs. Für mich kämen inzwischen nur noch Sandbox MMORPGs ohne spielbare Story in Frage, ich will Freiheit, ich will meine eigene Story schreiben, ich will Teil der Welt und nicht der Held auf den alle gewartet haben sein. Kann mir das ein Themen Park MMORPG geben? Nö, nicht mal im Ansatz.
Das Aus für Themen Park waren für mich die zwei Monate ArcheAge in Korea... kein reines Sandbox, aber gerade das hat mir gezeigt was ich mag und was nicht und 99% der Sandbox Elemente haben mir richtig Spaß gemacht, während 80+% der Themenpark Elemente mich nur genervt haben. Aber ArcheAge könnte das ideale MMORPG sein, um mal ein Großteil der MMORPGler aufzuwecken. Als wir (andere Deutsche und englische Sprachige und ich) zusammen gespielt haben fiel eines deutlich auf: am Anfang hat Jeder ArcheAge so gespielt wie jedes andere MMORPG, aber so nach und nach ließen immer mehr davon ab und spielten es deutlich freier, viel mehr Sandbox typisch und weniger gradlinig und egoistisch. So viel gemeinsamen Spaß hatten viele von uns schon seit Jahren nicht mehr (oder noch überhaupt nie) in einem MMORPG gehabt. Von daher könnte ArcheAge trotz seiner Schwächen mal ein bisschen was bewirken. Bei mir hat es das jedenfalls... ich kann kein Themen Park MMORPG mehr spielen... Schade für FFXIV 2.0, denn daran werden sicher viele ihren Spaß haben.
Eirulan schrieb am
Hm, das Gamepad Video hat mich nicht wirklich überzeugt...
Strafen/Rückwärtslaufen???
DonDonat schrieb am
Oh man, seit dem ich Dark Souls durch hab suche ich bei allen MMOS immer erst nach der Blocken Taste, gibt es die nicht, dann is es zu langweilig :-/ da fehlt der Nervenkitzel, bzw. wie konnte man vorher nur Spiele ohne Blocken/ Kontern spielen ? Dadruch entsteht doch erst der Nervenkitzel.
schrieb am

Facebook

Google+