Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Nächste Betaphase datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Gelungener Neustart des einst viel zu früh veröffentlichten Online-Rollenspiels.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79

“Trotz vorbildlicher Controller-Steuerung, drückt die extrem niedrige Auflösung klar auf den Spielspaß.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Auch auf der PS4 ist Final Fantasy 14: A Realm Reborn ein gelungenes Online-Abenteuer.”

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 14: Nächste Betaphase datiert

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix bekannt gibt, wird die nächste Betaphase von Final Fantasy 14: A Realm Reborn (zur Vorschau) am 14. Juni beginnen.

An der dritten Phase nehmen erstmals auch PS3-Spieler teil, die dank Cross-Plattform-Funktionalität gemeinsam mit PC-Nutzern spielen können. Außerdem gibt es viele frische Inhalte, wie die neuen Stadtstaaten Ul'dah und Limsa Lominsa zu erkunden.

Das Online-Rollenspiel erscheint am 27. August 2013, Bewerbungen für den Betatest sind nach wie vor hier möglich.

Letztes aktuelles Video: A Realm Reborn - Angriffsarten


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Balmung schrieb am
Nach dem ich die letzten Phasen hab sausen lassen, werd ich mir diese mal wieder näher ansehen. Wenn ich zu viel rum teste, hab ich sonst noch weniger Lust als ich im Moment eh auf Themen Park MMOs habe.
schrieb am

Facebook

Google+