von Mourad Zarrouk,

Final Fantasy 14: New Class Jobs

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
In diesem Video von Square Enix werden einige Klassen und deren Fähigkeiten "Jobs" erläutert. Erscheinen soll das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 am 27. August.

Square Enix wird in Kürze die Beta-Phase einläuten und gab im Zuge dessen auch bekannt, dass Plattform-Übergreifendes Spielen möglich sein wird.

Letztes aktuelles Video: New Class Jobs



Kommentare

The Flower Maiden schrieb am
wie sieht dass denn genau mit der Bezahlung aus. Kreditkarte ist nicht zwingend nötig oder? Hab nämlich keine bzw. will ich mir auch keine leisten.
Sylver001 schrieb am
brent hat geschrieben:...
ah.. freut mich, das ich helfen konnte :mrgreen:
brent schrieb am
just_Edu hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
Jetzt quäl ich mich doch durch den Rest belangloser Infos für Keyturner, nur weil mich das interessiert.
Ist das jetzt positiv gemeint? :mrgreen:
In gewisser Weise. Dass ich mit ewig vielen belanglosen Infos in echt unnötiger Länge beworfen werde, wird davon nicht besser, aber wenns interessante Features sind, lohnt sichs unterm Strich vielleicht wenigstens. Für ein 08/15 FedEx-MMO würd ich mir das nicht antun.
Sylver001 schrieb am
brent hat geschrieben:
Jetzt quäl ich mich doch durch den Rest belangloser Infos für Keyturner, nur weil mich das interessiert.
Ist das jetzt positiv gemeint? :mrgreen:
Weavel[GER] hat geschrieben:Mir gefiel die Beta bislang ziemlich gut. Die Quests sind bislang zwar absolute Stangenware, dennoch macht A Realm Reborn bisher mehr Spaß als das heillose Durcheinander, welches das originale FF14 darstellte.
Das ist entweder ne Schwäche oder Stärke. Auch wenn die üblichen Töte x, sammel x Aufträge natürlich nicht grad an einen kreativen Overkill heranreichen, so muss ich sagen, das mir aufgrund der Spielmechanik es dennoch recht stimmig vorkommt.
brent schrieb am
just_Edu hat geschrieben: Und wenn du gar kein Bock auf Kampf hast wirste Fischer, Gärtner, Schmied.. oder sonstiger Sammler / Crafter.
Jetzt quäl ich mich doch durch den Rest belangloser Infos für Keyturner, nur weil mich das interessiert.
schrieb am