Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Video: New Class Jobs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Gelungener Neustart des einst viel zu früh veröffentlichten Online-Rollenspiels.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79

“Trotz vorbildlicher Controller-Steuerung, drückt die extrem niedrige Auflösung klar auf den Spielspaß.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Auch auf der PS4 ist Final Fantasy 14: A Realm Reborn ein gelungenes Online-Abenteuer.”

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 14: New Class Jobs

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
In diesem Video von Square Enix werden einige Klassen und deren Fähigkeiten "Jobs" erläutert. Erscheinen soll das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14 am 27. August.

Square Enix wird in Kürze die Beta-Phase einläuten und gab im Zuge dessen auch bekannt, dass Plattform-Übergreifendes Spielen möglich sein wird.

Letztes aktuelles Video: New Class Jobs


Kommentare

The Flower Maiden schrieb am
wie sieht dass denn genau mit der Bezahlung aus. Kreditkarte ist nicht zwingend nötig oder? Hab nämlich keine bzw. will ich mir auch keine leisten.
just_Edu schrieb am
brent hat geschrieben:...
ah.. freut mich, das ich helfen konnte :mrgreen:
brent schrieb am
just_Edu hat geschrieben:
brent hat geschrieben:
Jetzt quäl ich mich doch durch den Rest belangloser Infos für Keyturner, nur weil mich das interessiert.
Ist das jetzt positiv gemeint? :mrgreen:
In gewisser Weise. Dass ich mit ewig vielen belanglosen Infos in echt unnötiger Länge beworfen werde, wird davon nicht besser, aber wenns interessante Features sind, lohnt sichs unterm Strich vielleicht wenigstens. Für ein 08/15 FedEx-MMO würd ich mir das nicht antun.
just_Edu schrieb am
brent hat geschrieben:
Jetzt quäl ich mich doch durch den Rest belangloser Infos für Keyturner, nur weil mich das interessiert.
Ist das jetzt positiv gemeint? :mrgreen:
Weavel[GER] hat geschrieben:Mir gefiel die Beta bislang ziemlich gut. Die Quests sind bislang zwar absolute Stangenware, dennoch macht A Realm Reborn bisher mehr Spaß als das heillose Durcheinander, welches das originale FF14 darstellte.
Das ist entweder ne Schwäche oder Stärke. Auch wenn die üblichen Töte x, sammel x Aufträge natürlich nicht grad an einen kreativen Overkill heranreichen, so muss ich sagen, das mir aufgrund der Spielmechanik es dennoch recht stimmig vorkommt.
brent schrieb am
just_Edu hat geschrieben: Und wenn du gar kein Bock auf Kampf hast wirste Fischer, Gärtner, Schmied.. oder sonstiger Sammler / Crafter.
Jetzt quäl ich mich doch durch den Rest belangloser Infos für Keyturner, nur weil mich das interessiert.
schrieb am

Facebook

Google+