Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: A Realm Reborn: Video-Vorstellung im Rahmen der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Gelungener Neustart des einst viel zu früh veröffentlichten Online-Rollenspiels.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79

“Trotz vorbildlicher Controller-Steuerung, drückt die extrem niedrige Auflösung klar auf den Spielspaß.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Auch auf der PS4 ist Final Fantasy 14: A Realm Reborn ein gelungenes Online-Abenteuer.”

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 14: A Realm Reborn: Video-Vorstellung bei der E3

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Matt Hilton von Square Enix spricht während der E3 2013 bei Sony über Final Fantasy 14: A Realm Reborn und stellt den Neustart des Online-Rollenspiels vor:

Letztes aktuelles Video: A Realm Reborn - E3-Praesentation



Das Online-Rollenspiel erscheint am 27. August 2013, Bewerbungen für den Betatest sind nach wie vor hier möglich. Nach einer 30-tägigen kostenlosen Testspielzeit betragen die monatlichen Abogebühren 10,99 Euro.
Quelle: Sony

Kommentare

brent schrieb am
Die PC-Version hab ich bei der Beta aber nicht übersehen? Das Kameragefummel geht mir auf den Sack.
just_Edu schrieb am
Balmung hat geschrieben:Ich höre eh schon die ersten PvPler jammern, dass FF 14 kaum PvP hat, nur weil diese sich nicht informiert haben, dass FF 14 primär ein reines PvE MMORPG ist und PvP ein rein optionales Gimmick. ^^

Genau mein Ding .. :mrgreen:
Balmung schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich hab FF 14 jetzt mal etwa 2h auf der PS3 gespielt... OMG ist das langweilig, standard MMO, keine vertonten Dialoge, standard Fantasy Setting, standard Kampf-System, mich haben sie schon in der Open Beta verloren....

Kein Verlust, wer eine Closed Beta nicht mal von einer Open Beta unterscheiden kann und generell nicht weiß was eine Beta ist, auf den kann man gerne als Spieler verzichten. Solche Spieler sorgen auch nach dem Release nur für Ärger, weil sie nicht im Stande sind sich zu informieren und dann oft eh das falsche MMO für sich wählen.
Ich höre eh schon die ersten PvPler jammern, dass FF 14 kaum PvP hat, nur weil diese sich nicht informiert haben, dass FF 14 primär ein reines PvE MMORPG ist und PvP ein rein optionales Gimmick. ^^
just_Edu schrieb am
vielleicht sollteste dir die BETA Roadmap mal durchlesen.. darin steht, das die Story wegen Spoilern stark gekürzt und Sprachausgabe erst in der Finalen Version eingefügt wird..
Das Spiel ist sehr atmosphärisch mit klassischem Uematsu Soundtrack. Questdesign ist Standardkost.. aber die Fans wollen auch gar nix anderes.. dafür ist das Kampf / Char / Klassensystem Weltklasse.
PS: es ist die Closed Beta Phase 3, Open Beta kommt erst im Juli
DonDonat schrieb am
Ich hab FF 14 jetzt mal etwa 2h auf der PS3 gespielt... OMG ist das langweilig, standard MMO, keine vertonten Dialoge, standard Fantasy Setting, standard Kampf-System, mich haben sie schon in der Open Beta verloren....
schrieb am

Facebook

Google+