Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Impressionen aus der aktuellen Betaphase - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 14: Impressionen aus der aktuellen Betaphase

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat aktuelle Spielaufnahmen aus Final Fantasy 14: A Realm Reborn veröffentlicht:

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Der zweite Anlauf des Online-Rollenspiels (zur Vorschau) wird heute um 11 Uhr in die vierte Runde der dritten Betaphase (zur Registrierung) starten und am 27. August für PC und PS3 sowie 2014 für PS4 erscheinen.



Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

just_Edu schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieviel bekommt man für so einen post eigentlich?
1 Digitalen Keks / Post
Vielleicht sollte ich es mal mit Werbung probieren.. komm dann evtl sogar auf ne Schachtel :mrgreen:
Davon ab, bezweifel ich, das mich S-E jemals auf ne Gehaltsliste setzen würde.. schließlich bin ich einer der Größten Verächter von Selbingen. Ich hab nur angemerkt, das sie seit Ewigkeiten, das 1. Mal was richtig gemacht haben, mehr nicht.
Stalkingwolf schrieb am
just_Edu hat geschrieben: Und von welchen Einschränkungen sprichst du? Mehr Freiheiten gibst in kaum einem anderen MMO... Fängt schon mit der Klassenbeschränkung an.. es gibt keine etc.
Instanziert wo man hingeht, sogar die Städte in sich sind instanziert.
Ein Problem was aber atm jedes MMO hat. Freies rein und raus laufen aus Städten gibt es nur in wenigen Spielen. Gehört für mich irgendwie dazu und war in WoW z.b am Anfang ein richtiges aha Erlebnis.
just_Edu schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Ich fand es eher langweilig und durch die Einschränkungen wegen der PS3 auch auf dem PC nicht so dolle.
Vom Prinzip ist es ein WoW im FF Look.
Geht man davon aus, das FF (XI) älter ist, und XIV davon ne Weiterentwicklung, ist WOW der schlechtere Klon.. Wow ist also ein FF XI vercausalisiert und in Bonbonbunt.
Und von welchen Einschränkungen sprichst du? Mehr Freiheiten gibst in kaum einem anderen MMO... Fängt schon mit der Klassenbeschränkung an.. es gibt keine etc.
b00ze hat geschrieben:Das wäre ja alles schön und gut, wenn sich Square Enix nicht mittlerweile zu einer Kunden Ausquetschfirma entwickelt hätte. Für jeden Furz wird man extra zahlen müssen.
Sachlich und rechnerisch richtig.. allerdings hat S-E unabhängig der Fehler in so ziemlich allen Bereichen HIER ausnahmsweise mal paar Dinge richtig gemacht.. Der Game Designer, der Komponist, Community nähe.. von den Forumsbeschränkungen 750 Zeichen alle 15 Minuten 4x a 24h abgesehen :mrgreen:
ENDE GELEND schrieb am
Das wäre ja alles schön und gut, wenn sich Square Enix nicht mittlerweile zu einer Kunden Ausquetschfirma entwickelt hätte. Für jeden Furz wird man extra zahlen müssen.
schrieb am

Facebook

Google+