Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Sieben Tage Spielzeit als Entschädigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 14: A Realm Reborn - Sieben Tage kostenfreie Spielzeit als Entschädigung

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix verspricht als "kleine Wiedergutmachung" für die Login-Sperren, die Einschränkungen bei der Charaktererschaffung und die generellen Server-Probleme bei Final Fantasy 14: A Realm Reborn (wir berichteten) ingesamt sieben Tage kostenlose Spielzeit: "Das gilt auch für Spieler, die wegen der andauernden Probleme ihren Registrierungs- beziehungsweise Promotion-Code bislang noch nicht eingelöst haben. Wird der Code bis zum 9. September 2013 um 23.59 Uhr (GMT) registriert, erhalten Spieler 7 zusätzliche Tage zur normalen Gratis-Probezeit."

Besserung ist offenbar in Sicht: "Um die bestehenden Probleme zu lösen, ist für Mittwoch, den 4. September 2013 von 0.00 Uhr bis 10.00 Uhr (GMT) eine umfassende Wartung aller Welten geplant, während der wir die Inhaltssuche optimieren und neue Welten hinzufügen werden. Die Wartung hat zum Ziel, mehr gleichzeitige Verbindungen zu ermöglichen, als dies zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Fall ist."

Quelle: Square Enix

Kommentare

AtzenMiro schrieb am
TheGandoable hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Und ein Auto-AFK-Kick wäre vielleicht net verkehrt.. funktionierende Warteschlange.. dann wäre das Game perfekt.

Die Spiele bleiben ja nur drin weil Sie Angst haben das Sie nimmer reinkommen^^
Die Warteschlangen wurden ja absichtlich begrenzt da die Server nur 5k Spieler gleichzeitig ohne Probleme schaffen.
Angeblich werden heute neue Server Installiert, bin mal gespant wie es heut Abend aussieht.
Trotzdem sind die Warteschlangen ein Witz. Man kommt in die Warteschlange auf einem neuen Server, auf Platz 20 oder so, wird dann auf Grund eines Fehlers ausm Spiel gekickt und kommt dann nimmer auf den Server, weil er zu voll ist....
Ich habe bisher insgesamt 1h Ingame verbracht. Zig Charaktere erstellt mit denen ich sogut wie gar nicht spielen konnte, weil ich einfach auf keinen Server komme. Bin auf die neuen Server ausgewichen und komme auch da nicht rauf. Ich habe nicht 24h am Tag Zeit und Lust mich dauernd einzuloggen, bis es irgendwann mal klappt.
Das ist mit Abstand der beschissenste MMO-Start bisher.
Mirabai schrieb am
Hoffentlich ist es dann spielbar - Würde gern endlich zum Mönch wechseln. Dabei ist mein Faustkämpfer erst Level 16 :lol:
GrimoireWeiss schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Und ein Auto-AFK-Kick wäre vielleicht net verkehrt.. funktionierende Warteschlange.. dann wäre das Game perfekt.

Die Spiele bleiben ja nur drin weil Sie Angst haben das Sie nimmer reinkommen^^
Die Warteschlangen wurden ja absichtlich begrenzt da die Server nur 5k Spieler gleichzeitig ohne Probleme schaffen.
Angeblich werden heute neue Server Installiert, bin mal gespant wie es heut Abend aussieht.
just_Edu schrieb am
Und ein Auto-AFK-Kick wäre vielleicht net verkehrt.. funktionierende Warteschlange.. dann wäre das Game perfekt.
schrieb am

Facebook

Google+