Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Gastauftritt von Lightning im Video angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Gelungener Neustart des einst viel zu früh veröffentlichten Online-Rollenspiels.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79

“Trotz vorbildlicher Controller-Steuerung, drückt die extrem niedrige Auflösung klar auf den Spielspaß.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Auch auf der PS4 ist Final Fantasy 14: A Realm Reborn ein gelungenes Online-Abenteuer.”

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 14 Online: Gastauftritt von Lightning angekündigt

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat ein Event für Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn per Video angekündigt, in dem der Charakter Lightning mit von der Partie sein wird. Die kämpferische Dame hatte ihren ersten Auftritt in Final Fantasy 13 und wird bei Lightning Returns: Final Fantasy 13 sogar in den Mittelpunkt gerückt.

Nach dem holprigen Start und überlasteter Server erfreut sich der Online-Ableger der Rollenspielserie mittlerweile großer Beliebtheit. Final Fantasy 14 Online ist sowohl für den PC als auch die PlayStation 3 erhältlich - eine Umsetzung für die PS4 befindet sich bereits in Arbeit und wird wohl auch das Übertragen von Spielständen ermöglichen.

Den Test gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Event mit Lightning Returns


Kommentare

Sn@keEater schrieb am
Wie lange wird uns der Fluch XIII noch verfolgen? Echt unglaublich wie sehr SE den kunden au eine art und weise das FFXIII Universum aufdrücken will obwohl es kein geheimniss ist das XIII von vielen gehasst wird.
Es stimmt schon. 13 ist eine Unglückszahl. :roll:
dreckigerdan schrieb am
Der Test gibt es hier brudah
Ansonsten bin ich gespannt, mir macht das Spiel im Moment durchaus Spaß, prügel meinen alten Char zurzeit durch die Storyquest und spiele noch einen Thraumaturg und Marauder, weeeesentlich besser das Spiel, als es noch Release war. Und FF13 fand ich auch gut, also warum nicht beides in einem netten Event
schrieb am

Facebook

Google+