von Jens Bischoff,

Final Fantasy 14: A Realm Reborn: Halloween-Event steht an

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix mitteilt, wird es auch in Final Fantasy 14: A Realm Reborn (zum Test) ein Halloween-Event geben:

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

"Vom 18. Oktober bis zum 1. November feiert Eorzea den Halloween-Event 'Allerschutzheiligen'. Ein Fest, bei dem die Straßen geschmückt werden und die Bewohner sich mit ausgefallenen Kostümen verkleiden können. Wie von Magie taucht über Nacht eine Zirkustruppe in den Stadtstaaten auf und versorgt Abenteurer mit einer besonderen Quest. Aber aufgepasst: An Allerschutzheiligen kann es Süßes genauso wie Saures geben!"

Zudem startet heute der kostenlose Weltentransferdienst, der als besonderer Service für all diejenigen gedacht ist, die aufgrund der Login-Schwierigkeiten kurz nach Veröffentlichung ihre Charaktere nicht auf der von ihnen bevorzugten Welt erstellen konnten. Ab dem 21. Oktober wird der Dienst dann wieder kostenpflichtig sein.

Letztes aktuelles Video: Event mit Lightning Returns


Am 14. November soll dann der bereits angekündigte Lightning-Event (FATE) starten, in dem erfolgreiche Spieler Zugang zu mächtigen neuen Ausrüstungsgegenständen und Waffen im Stil von Lightning und Final Fantasy 13 erlangen können. Weitere Kollaborationen seien auch im Zuge des 11. Jahrestag von Final Fantasy 11 sowie dem ersten Jahrestag von Dragon Quest 10 in Japan geplant.

Das erste Content-Update soll ebenfalls noch im Laufe des Jahres vom Stapel laufen und PvP-Kämpfe in der Wolfshöhle sowie individuell gestaltbare Spielerunterkünfte mit sich bringen (siehe Videos). Auch weitere Zusatzinhalte wie ein neuer Primae-Kampf gegen Mogry-König Mogul Mog, Primae-Kämpfe im Extrem-Modus, neue Dungeons wie Pharos Sirius, die Schatzjagd, tägliche Quests der Wilden Stämme und der Kristallturm sollen noch vor Jahresende integriert werden.







Quelle: Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am