Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Lightning-Event startet morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Lightning-Event startet morgen

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix bekannt gibt, wird das bereits im Juli auf der Tokyo Game Show angekündigte Spielereignis mit Final-Fantasy-13-Protagonistin Lightning morgen früh um 9 Uhr beginnen. Über eine zeitlich gestaffelt startende Questreihe werden Spieler der Stufen zwölf bis 45 vier Aufträge bestreiten und damit verschiedene Waffen und Kleidungsstücke im Final-Fantasy-13-Design ergattern können. Mehr Infos dazu hier.

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Screenshot - Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (PC)

Wer den ersten Auftrag abschließe, werde mit Patch 2.1 zudem die Möglichkeit erhalten, sich die Frisur von Lightning (für weibliche Charaktere) bzw. Snow (für männliche Charaktere) schneiden zu lassen. Das Event wird am 9. Dezember enden, zum Start von Lightning Returns: Final Fantasy 13 im Februar aber nochmals wiederholt werden.

Den PC- und PS3-Test zu Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn gibt's hier, eine Umsetzung für PS4 ist für nächstes Jahr (Start des Betatests am 22. Februar) geplant.

Letztes aktuelles Video: Event mit Lightning Returns


Quelle: Square Enix

Kommentare

Thefender schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben: Nicht wirklich...
?!
Es sind beides dauergrummelige, pseudo-coole Charaktere, die so tun als würde ihnen alles scheiß egal sein - obwohl sie tief in ihrem Herzen einfach nur mal geknuddelt werden wollen.
und wer will nicht Lightning knuddeln?
Ich :D
Stalkingwolf schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben: Nicht wirklich...
?!
Es sind beides dauergrummelige, pseudo-coole Charaktere, die so tun als würde ihnen alles scheiß egal sein - obwohl sie tief in ihrem Herzen einfach nur mal geknuddelt werden wollen.
und wer will nicht Lightning knuddeln?
Thefender schrieb am
crewmate hat geschrieben:Mit Korn habe ich mich nie so beschäftigt.
Wobei seine Aufzählung so auch keinen Sinn für mich ergibt. Tidus Sicht da heraus, außer dem "Konflikt " mit seinem Vater.
Auch interessant, das du Vivi statt Zidane nennst.
Die Reihenfolge der Aufzählung war jetzt willkürlich. Versteh mich nicht fals, Zidane ist als Charakter sehr
gut gelungen, aber Vivi fasziniert mich mehr, der kleine schwarzmagier, der seine Existenz hinterfragt,
der, seinen freunden eigentlich unglaublich viel gibt und trotz seiner kleinen Gestalt und seinen wenigen
Lebensjahren trotzdem so viel innere Stärke besitzt und einer der wichtigsten Grundpfeiler ist, der die
Partie zusammenhält auf seine seine Kindlich naive aber ehrliche und liebevolle art.
crewmate schrieb am
Mit Korn habe ich mich nie so beschäftigt.
Wobei seine Aufzählung so auch keinen Sinn für mich ergibt. Tidus Sicht da heraus, außer dem "Konflikt " mit seinem Vater.
Auch interessant, das du Vivi statt Zidane nennst.
Thefender schrieb am
crewmate hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:Was finden die alle so an dieser Lightning? nicht nur das die FF13 Games verhunzt waren und Squaree(h)nix seit ff12 nix gebacken bekommt, ist dieser Charakter völlig belanglos und langweilig und nichts im Gegensatz zu Cloud, Tidus, Vivi, Locke, Sephiroth, Squall, etc.
Crawling in my skin, these wounds will not heal.
Gäbe es da kein besseres Zitat als eine Textzeile aus einem
Linkin Park Song? gg
schrieb am

Facebook

Google+