Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn: Gratis-Login-Wochenende für inaktive Accounts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
27.08.2013
27.08.2013
14.04.2014
Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Gelungener Neustart des einst viel zu früh veröffentlichten Online-Rollenspiels.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
79

“Trotz vorbildlicher Controller-Steuerung, drückt die extrem niedrige Auflösung klar auf den Spielspaß.”

Test: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
83

“Auch auf der PS4 ist Final Fantasy 14: A Realm Reborn ein gelungenes Online-Abenteuer.”

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn
Ab 54.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 14: Gratis-Login-Wochenende für inaktive Accounts

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Am kommenden Wochenende können Käufer von Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn mit derzeit inaktiven Accounts kostenlos in das Online-Rollenspiel reinschnuppern. Die Aktion läuft von Samstag (11. Januar 2014) um 08:00 Uhr (GMT) bis Montag (13. Januar 2014) um 08:00 Uhr (GMT).

"Mit Patch 2.1 haben wir viele neue Inhalte wie zum Beispiel den Kristallturm für Allianzen mit 24 Spielern, PvP-Kämpfe in der Wolfshöhle, neue extreme Kämpfe gegen die Primae, weitere Entwicklungen in der Hauptgeschichte und noch viel mehr hinzugefügt. Wir möchten gerne so vielen Spielern wie möglich die Chance geben, all das auszuprobieren, was FFXIV: ARR zu bieten hat. Aus diesem Grund werden wir in an diesem Wochenende eine zeitlich begrenzte Gratis-Login-Kampagne abhalten!"

Letztes aktuelles Video: A Realm Awoken Patch 21


Quelle: Square Enix

Kommentare

Balmung schrieb am
Nun... entweder TESO oder FFXIV Account reaktivieren... hm, schwere Entscheidung... eindeutig FFXIV Account reaktivieren. Warum sollte ich mir für einen beschissenen Stresstest über 20GB runterladen, bei dem man mit etwas Pech gar nicht zum spielen kommt, eben weil es ein Stresstest ist?
Aber mal sehen, aktuell spiele ich ArcheAge CBT in Russland, wobei mehr aus Langeweile als weil das MMORPG so gut wäre... das hat der Entwickler ja gründlich versaut und da hat sich auch nichts dran geändert... die Korea CBT war noch richtig geil, aber das jetzt... *würg*
Egal, mal wieder in FF14 reingucken schadet nicht, vielleicht hab ich ja Lust gleich weiter zu spielen, wollte ich ja ohnehin irgendwann und wäre besagte Russland CBT nicht gewesen hätte ich es vielleicht auch schon getan.
SbY schrieb am
Am gleichen Wochenende wie TESO Beta Stresstest (Beta-Invite Welle).
Schlechten Termin gewählt :|
zego99 schrieb am
SnoopyCool hat geschrieben:Kommt immer auf den Server an. Shiva kann man fast als German Server bezeichnen und ist eigentlich immer sehr belebt . Ich Spiele das Spiel sehr gerne und die Community ist auch sehr Hilfreich.

Sehe ich genauso!
SnoopyCool schrieb am
Kommt immer auf den Server an. Shiva kann man fast als German Server bezeichnen und ist eigentlich immer sehr belebt . Ich Spiele das Spiel sehr gerne und die Community ist auch sehr Hilfreich.
captainpsp schrieb am
Spiele auf Shiva und bin auf Level 26, bisher war jedes Gebiet gut bevölkert :)
Auch in die Instanzen kommt man wirklich fix.
Sehe auch Level 50er on mass rumlaufen, denke daher das es sich auch im Endconent gut mitspieler finden lässt.
Also nach einer "Wenig-Abbozahlen"-Aktion sieht mir das nicht aus, so als alter MMOler :=)
schrieb am

Facebook

Google+